suche sehr gute horrorfilme wie silent hill

7 Antworten

Also das kommt jetzt halt sehr auf deine geschmackrichtung an... Wenn du eher auf psychos stehst, solltest dir mal sowas wie amityvill horror oder sinister angucken :) the strangers oder ähnliches sindhalt so die klassiker.. Wenn du auf härteres stehst solltest dir aufjeden mal welche der französischen reihe angucken! Frontier(s), martyrs ( wirklich heftig, wurde auch zum schlimmsten film allerzeiten gewählt) oder high tension ( sooo spannend, richtiger mind*** geht dann aber mehr in die richtung splitter)

Und wenn du s ganz hart magst, hab ich nochn paar filme die keine klassiker sind, fast niemand kennt derzeit aber so gut wie illegal in deutschland sind haha... Die vomit gore triologie von lucifer valentine bringt dich einfach zum würgen. Seine 40 minuten filme gehören zu krassesten und ekligsten filme weltweit. Auch die august underground reihe ist nichts für schwache nerven... erst zweimal überlegen ob man sich das anschauen will ;)

Ich empfehle dir:

Silent Hill - 1/2

A quiet place

The Walking Dead

The Darkness

Case 39

Scary Movie (eher Komödie)

Scary Movie 2/3/4

The Cube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silent Hill ist einzigartig - allerdings gibt es schon noch ein paar gute Filme, ich zähl sie dir mal auf:

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Territories, After.Life, Summers Moon, The Divide

Sehr spannend und auch gruselig, viel Spaß beim Schauen ;)

"rotkäppchen und der wolf" - wirklich grauenvoll, wie der das rotkäppchen verschlingt, ne richtig üble sauerei.

Was möchtest Du wissen?