Suche sehr gute Grafikkarte am besten Sapphire

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sapphire? Dann würde ich dir Alpha Sapphire empfehlen. Gibt es ab Oktober im Handel oder im E Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Marcel7799

schau mal auf dieser Seite da wirst du fündig. (Ich schau da auch immer)

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/

Allerdings verstehe ich nciht was du mit Saphire meinst...du brauchst eine von AMD ? Kann mir das anderst nciht vorstellen. (Also das es unbedingt Saphire sein muss)

LG Lacoone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuftArts
01.09.2014, 13:27

Sapphire ist meist am Leisesten. AMD stellt nur den Chip her. Die Kühlung von Custom Herstellen wie Gigabyte, MSI, Royal 3D, PowerColor, oder eben Sapphire ist eigentlich immer besser als die Kühllösung von AMD und Nvidia, die man auch als Referenzdesign bezeichnen kann. Das ist jedoch unübertaktet, laut und heiß.

0

Was wäre denn dein Preislimit? Ohne das kann man nut raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?