Suche (sehr) gute Filme zum anschauen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lieblingsfilm: 12 Monkeys (weil da alles drin ist: Zeitreise, Weltretten, Psychiatrie, Liebe, Spaß, Action)

Schlimmster Horror: Creep

Emotionalster Film: Love Story

Lustigster Film: Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Aktuellster/Realitätsnahester Film: ---

Film zum Mitdenken/Analysieren/Interpretieren: Shutter Island

TimeosciIlator 26.08.2012, 17:37

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0
  • Lieblingsfilm - Fight Club - weil der Film einfach der Wahnsinn ist und dann siehst du das Ende und dann musst du ihn unbedingtn nochmal sehen. Vertrau mir ;)
  • Mitreißender Psychothriller - Shutter Island
  • Emotionalster Film: - Das Leben ist schön, Das Streben nach Glück oder Blue Valentine
  • Lustigster Film: - Nie wieder Sex mit der Ex Wenn du den richtigen Humor dafür hast, ist der Film ganz ganz großes Kino
  • Realitätsnah: Alle mit wahren Geschichten?
  • Mulholland Drive dürfte wahrscheinlich der Film, der am meisten Interpretationsspielraum lässt, sein,

Lieblingsfilm(e):

  • Good Will Hunting Film wurde einfach nur genial in Szene gesetzt.

  • Herr der Ringe Trilogie Erklärt sich von selbst denke ich mal.

  • Eiskalte Engel Siehe "Good Will Hunting"

Mitreißenster Horrorfilm:

  • Martyrs

Emotionalster Film:

  • Die Liebe in mir

Lustigster Film:

  • Ted

Realitätsnaher Film:

  • An american Crime (beruht auf wahrer Begebenheit)
  • Evil - The Girl next door (die zwei gehören zusammen, da es um den selben Vorfall geht)

Film zum mitdenken:

  • Memento

Das wäre meine persönliche Liste ;-). Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Psychothriller: Human Centipede Spielfilm: 96 Hours, Safe- Tod sicher Emitionalsten: We are Family. Das Ende ist so traurig da musste ich weinen :)

Mitdenken / analysieren - Unknown Identity, Inception

Emotional - Forrest Gump, The Green Mile, American History X

emotional: Hachiko, The Green Mile (da musste ich weinen)

bester actionfilm: 96 Hours

gut mitdenken/interpretieren: Shutter Island, Memento, Inception

psychothriller: Identität, SAW (nur teil 1)

lieblingsfilm: Star Wars - Reihe, Indiana Jones - Reihe, Transformers, The Dark Knight-Trilogie

relief 24.08.2012, 18:29

Ja, super, deine Lieblingsfilme würden aber nie meine werden aber der Rest ist gut.

0

Der Blutge Pfad Gottes. Er hat einfach eine gute und mitreißende Story. Außerdem haben die Hauptdarsteller nen Mordshumor!

Wrong Turn , ist gruselig ,lustig aber iwie weiß ich nicht ^^

Wie oben auch schon Wrong Turn .

Titanic.

Traumschiff surprise.

Mit dir an meiner Seite .

weiß grad keine mehr :D

Chrissyo 24.08.2012, 18:30

oh ja und 96 Hours ^^

0

Der Pate (1-3) -> Einfach ein MUSS !

The Human Centipede ist absoulut gestört

relief 24.08.2012, 18:27

haha, danke! Soll ich mir The Human Centipede jetzt angucken oder eher nicht?

0
Markus94 24.08.2012, 18:36
@RenesmeeBlack

ich fand ihn voll schlecht.. hat mich überhaupt nicht mitgerissen, die schauspielerische leistung ist unter aller sau.. und es ist nur eklig, also man fürchtet sich kaum und man sieht auch nicht wirklich etwas horrormäßiges..

aber dir da oben gefällt auch justin bieber, von daher... nehm ich dich nicht ernst und belächle dich ;)

0

Was möchtest Du wissen?