Suche sehr gute Filme!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Empfehlungen (verschiedene Genres), die zum größten Teil aber schon etwas Hirn voraussetzen. Und ja, ein paar ältere Filme sind auch dabei, aber das ändert ja nichts daran ob ein Film gut ist oder nicht. Manche Filme MUSS man einfach gesehen haben:

Der Nebel

The green mile

Die Verurteilten

Fight Club

Sieben

Fear and Loathing in Las Vegas

The Sixth Sence

Pans Labyrinth

Requiem for a dream

The Happening

Psycho

Die Vögel

Martyrs

Clockwork Orange

Slumdog Millionaire

THe Shining

Alien

Ben Hur

Truman Show

No Country for old Men

OldBoy

Mulholland Drive

Lost Highway

Ex Drummer

Memento

21 gramm

There will be blood

Babel

Amores Perros

Das Leben des Brian

The Big Lebowski

Human Traffic

City of god

Prestige

BUG (Auf englisch, da die deutsche Synchro. unter aller Sau ist)

Donnie Darko

Citizen Kane

Antichrist

Komödien: Hot Rod, Napoleon Dynamite, Rush Hour, She's the man.

Anderes: Transformers, Disturbia, Butterfly effect, Shutterisland, Step up, Fluch der Karibik, Chocolat...

Hier könnte etwas für dich dabei sein :

Asiatische Filme (verschiedene Genre's):

  • Ichi the Killer (Action,Splatter)

  • Audition (Drama,Horror)

  • Art of the Devil (Horror)

  • Cyborg, She (Si Fi)

  • Oldboy (Thriller,Drama)

  • A tale of two sisters (Horror)

  • The Call 1-3 (Horror)

  • Ju-On (Horror)

  • Meatgrinder (Horror)

  • Red Shoes (Horrror)

Gute Action Filme :

  • Kill Bill 1&2

  • Sin City

  • Planet Terror

  • Pulp Fiction

  • From Dusk till dawn

  • Death Proof

Horror Filme :

  • Guinea Pig (am besten die Teile : "Flower of Flesh and Blood" und "Mermaid in a manhole")

  • Inside

  • The hills run red

  • Ripper

  • Cradle of Fear

  • My bloody Valentine

  • Mum&Dad

  • Dead Snow

  • Pulse

  • The eye

  • The Grudge 1&2

  • Hostel

  • The hills have eyes

  • Mirrors

Gute Deutsche Filme :

  • Nekromantik

  • Schramm

Einfach nur besondere Filme :

  • Interview mit einem Vampir

  • Sweeney Todd

  • The Exorcist

Ein paar Filme,die zwar einem anderen Genre angehören,aber ziemlich witzig sind ;)

  • Snatch (Gangster Comedy)

  • Shaun of the Dead (Horror Comedy)