Suche sehr gute Aufrüst-PC Konfigurationen fürs Gaming?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe hier ein günstiges setup für 450€

https://www.hardwareschotte.de/produkt-vergleich/21883102-22047370-22048321-22077837-22107169-22131577?srt=name

Das ist dein setup

Mach damit was du willst, es gehört dir

mfg

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Das Netzteil sieht mir sehr nach einem China Böller aus, mit einer 4 GB Karte wird es auch in full HD schon eng.

0
@CubacraftLP

ALLE Netzteile sind letztlich chinaböller, wenn man sie im Westen produzieren würde, kosten die billigsten 200€. Will auch gar keiner machen weil man kaum ein euro dran verdienen kann. Ist ja auch das ziemlich popeligste teil am PC, macht maximal 5% vom gesamtwert aus. Aber irgendwie erfährt es bei manchen Leuten eine unglaubliche beachtung, jenseits jeder vernunft. Chinaböller ist kompletter quatsch, die rauchen still ab und werden dann getauscht, ganz unspektakulär.

Bei einer billigen kiste kann man keine Edelkarten einbauen, da ist auch das teuerste teil noch billig. die karte ist immerhin rank 50 von 450, top fifty!

0

400 für alles ...damit kann er dann wohl Tetris zocken :D