Suche sehr gute animes fur zwischendurch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Another

http://proxer.me/info?a=2136#top

UNBEDINGT ANSCHAUEN! =)

Was noch zu empfehlen ist:

Jonjou Romantica 1, 2. = Ist Jungenliebe also ein Yaoi. Ist nicht jedermanns Geschmack aber es ist so süß gezeichnet und die Story ist Klasse.

Higurashi no naku no Koro ni = Ist sowas wie Elfenlied (also ziehmlich brutal) mit einer sehr, sehr undurchsichtigen Story. Da muss man sich erst reinfitzen. Es ist nicht zu empfehlen sich den anzuschauen vor dem Schlafengehen oder wenn man allein ist. Wirklich NICHT empfehlenswert!! :D Aber sonst ist der Anime klasse. Nur halt etwas Psycho mäßig.

Viel Spaß beim anschauen.

Hehe danke :D

0
@Nadinchenefc

Heyy ich habe jz higurashi no naku koro ni bis zur 26 folge angeschaut aber es gibt glaub ich auch andere staffeln... Da gibts eins wo hinten ein "kai" od "kira " angehängt ist. Wenn du die reinfolge kennst dann sags mir bitte. :)

0
@Tombochino

Klar gerne. =)

Zuerst kommt "Higurashi no naku no koro ni" und dann kommt "Higurashi no naku no koro kai"

In dem "Kai" wird die ganze Situation aufgelöst. Das heißt Rika Furude (die kleine mit den blauen Haaren) erzählt die Geschichte aus ihrer Sicht und Zack schon ergibt alles einen Sinn. ;)

0
@Tombochino

Oh richtig!! Das hatte ich vergessen! :)

"Rei" ist die dritte Staffel hat aber rein garnichts mehr mit den vorhergehenden zu tun. Es ist eine OVA und es spielt wieder Rika die Hauptrolle. Es ist mehr auf Humor gemacht und es kommen keine Morde mehr vor. =) Ich sage nur: Eine Zauberhose die Leute zum Verlieben bringt... - weiter verate ich nichts.

Viel Spaß!! :D

0

Clannad: die erste Staffel eher dem Genre Comedy zuzuordnen dann jedoch in Clannad after story sehr viel Drama und sehr mitreißend - Kann ich nur empfehlen ist mein Lieblingsanime ! :)

Spice and wolf: eher was für die die nachdenken wollen denn es wird oft "gehandelt" heisst es geht um einen reisenden Händler der dann einen Wolf kennenlernt in Form eines schönen Mädchens :P

Kimi ni Todoke : einfache Lovestory aber hebt sich trotzdem sehr von den anderen ab

Mirai Nikki : KRASSER ANIME ! Psychological vom feinsten und die Charaktere sind richtig klasse sehr individuell !

Wow danke fur die ausdrucksvolle beschreibung :) also clannad hort sich gut an werde ich mir sicherlich reinziehn :D

0
@Tombochino

Freut mich sehr das ich dir helfen konnte ! :) jaa aufjedenfall würde ich ihn mir ansehen nicht umsonst ist er bei vielen Animeseiten auf Platz 1-3 Auf Eliteanimes kannst du dir beide Staffeln vollständig ansehen ! :)

0

probier mal darker than black

http://anisearch.de/?page=anime&id=3567

hat nicht viele folgen und ist auch ein etwas düstereres anime

ansonsten kann ich immer wieder gintama empfehlen. passt jetzt nicht zu deiner suchanfrage, aber es ist für mich eines der besten animes.

wie wärs mit elfen lied hat 12 folgen oder the world god only knows hat 2 staffeln a 12 folgen

Elfenlied kenn ich schon und das andere kenn ich nicht aber hoert sich nicht schlecht an werd mal den trailer anschaun

0

Ich empfehle dir BTOOOM! (13 Folgen) & Attack on titan (25 Folgen) Die beiden sind richtig gut!

Schau dir unbedingt 11eyes und Rosario + Vampire an.

Was möchtest Du wissen?