suche sehr großen kombi

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Moin, wir haben einen Opel Vectra C... monster Ding... einer der größten seiner Klasse... weil der noch nicht so rund gezogen ist und hat einfach super viel Stauraum und die Rückenlehnen der Rücksitze lassen sich auch noch fast glatt umklappen, falls es mal sehr große Gegenstände zum Transportieren sind. Zudem ein günstiges Fahrzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein wirklich geräumigen Kombi haben möchtest, dann bist du mit einem Volvo 740 oder 940 gut beraten... Wenn du eher an ein neueres Auto gedacht hast, dann käme auch der Volvo V70 in Frage. Beim Umklappen der Rücksitze haben alle eine ebene Ladefläche.

Ansonsten vielleicht sowas in der Richtung:

http://www.flickr.com/photos/davydutchy/3517016013/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preisspanne? Neuwagen oder Gebrauchter? Bisserl mehr Infos solltest Du schon bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo analaffe Versuch es doch mal mit Volvo der 240 hatte einen großen Kofferraum.

lg juergenT4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dacia logan mcv, grösser gibt es nicht, nur als minivan und grösser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm doch gleich einen Minivan. So in der Größe vom Dacia Lodgy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn nun deine Frage? Möchtest Du entsprechende Marken und Modelle von uns genannt haben oder ist das hier ein Kaufgesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes E-Klasse w210 oder w211

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten mal einen Kombi von Hyundai. Der war riesig, hab aber keine Ahnung wie das Modell heißt. (Frau ;-))- Sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist da nicht ein kleinbus besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von analaffe
26.08.2012, 19:46

kombi reicht

0

Was möchtest Du wissen?