suche sehr emotionalen Film

7 Antworten

3 Idiots musst du auch mal unbedingt schauen. Der Film ist voller Emotionen aber er ist auch abnormal lustig! (Es geht im Film vor allem über 3 Freunde die zusammen durch dick und dünn gehen.)

blood diamond, am ende sehr emotional, musste weinen. der film an sich sehr schön, tolle landschaftsbilder und er endet eben sehr emotional.

Da kann ich dir "Die Frau des Zeitreisenden" empfehlen. SEHR schöner und SEHR emotionaler Film :-)

Heult ihr bei One Piece auch manchmal?

Ja, also bei manchen Szenen muss ich heulen weil sie so traurig ode rso schön sind. Ist das normal ?(Bitte mit Begründung

...zur Frage

Film Hatchiko online kostenlos sehen?

na, hat jemand eine Idee..... möglichst ohne Anmeldung o.ä. ...... hu, hu... ich könnt jetzt schon heulen...... so traurich schön ist dieser Film....

...zur Frage

was sind die trauigsten filme der welt(heulen,schlurzen,...)?

ich suche einen film der so zum heulen ist das man so traurig ist.

...zur Frage

hilfe traurig wegen diesem film :(

hallo ich hbae voll den traurigen film geguckt "der junge im gestreiften pyjama" jz bin ich voll depri und traurig .... ich muss die ganze zeit daran denken und heulen :( und man kann ja nichtmal sagen es war nur ein film so ist es ja auch in echt gewesen damals :( wie komme ich auf andere gedanken oder kann den film verarbeiten ?

...zur Frage

Sind die zufälligsten Zufallszahlen überhaupt zufällig?

Angenommen ich habe große Mengen von Zufallszahlen und prüfe sie jeweils auf ihre Qualität. Dann nehme ich die qualitativ besten - weil sie so besonders zufällig sind.

Ein anderer macht dasselbe - und identifiziert dieselben Zahlenmengen als die besten.
Damit sind sie aber gar nicht mehr zufällig!

Dasselbe Problem habe ich, wenn ich den Durchschnittlichsten von allen Menschen suche. Ich finden einen, der in allen Dingen durchschnittlich ist - aber damit ist er ja überdurchschnittlich durchschnittlich und gegenüber den anderen herausgehoben.

Wie kommt man aus diesem Dilemma heraus - was ist nun besonders zufällig oder durchschnittlich?

...zur Frage

Heulfilme gesucht

Ich wollte fragen ob irgendjemand von euch so einen richtig extremen Heulfilm kennt. Es ist ziemlich egal warum der Film so traurig ist, Hauptsache man muss heulen. Ich danke im Voraus. ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?