Suche sehr ähnlichen Song von Akon - "Right Now (Na Na Na)"?

1 Antwort

The Underdog Project - Remember ?

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Suche lied mit Right here Right now

Hey Leute, ich suche eine lied in dem immer Right here right now vorkommt. Aber nicht von der Band Fateboy, vieleicht kann mir ja einer helfen.

Danke im vorraus

mfg xFearFactor

...zur Frage

Song gesucht Nanana

Ich suche einen Song, ich hab den von einem Musikbot im Teamspeak 3 gehört. Und der ging so : *nananA nananA nananA nana nA nana nA... , es wird andauernd langsam, von hellen Stimmen gesungen.

*(Das Große "A" wird betont und Leerzeichen sind kleine Pausen)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (80-90ger)

Also
meine mama hat eine cd gemacht, wo alle 80-90 Hits draufwaren. da war ein song der war so

la la la la freedom ... HEY NOW HEEEY NOWW ............ HEY NOW HEEY NOW la la la ala between us .....

mama hat gesagt das war ein one hit wonder. Aber wie heißt die gruppe und der song?

...zur Frage

akon reggae song? wie heißt das lied?

Hey Leute Ich war gestern bei McDonald's und da lief dann ein Song wo man gleich am Anfang gehört hat das es akon war (sagt erja auch am Anfang vom Lied ) jaja auf jeden Fall hat akon glaube ich nur die hook in dem Song gesungen (ich meine er sang irgendwas mit ,,....better Do it...." oder so) und den Rest hat jemand anders gesungen (der hatte eine ähnliche Stimme wie alborosie, nur Nich ganz so stark verraucht :D) Jaja da akon noch Nich solange raggae macht dachte ich das einer weiß wie der Song heißt/heißen könnte ? Also wenn ihrs wist schreibt bitte den Titel oder postet ein YouTube Link Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?