Suche seehr bekanntes klassisches klavierstück!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Des Weitern muss ich wissen, ist es klassik, oder pop oder rock, das musst du schon sagen, also gib dir mühe und wir finden es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisKo98
14.10.2011, 13:44

Es ist klassik und es kam bei das supertalent mal in der hintergrund musik als der klavierspielende Punker sich vorgestellt hat....

0

Faaaaallls die Frage noch Aktuell sein sollte... x'D

könntest Du bitte dazu schreiben, in welcher Oktave die töne jeweils sind?

Möglicherweise und vielleicht hats eine gewisse Ähnlichkeit mit "Jesu bleibet meine Freude" von J.S.Bach... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör dir doch einfach welche auf youtube an!? wenn es so bekannt ist wirst du es schnell finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisKo98
12.10.2011, 21:19

Du willst nicht wissen wie lang ic schon gesucht hab ?!

0

ok, dann mach die melodie nochmal mit tata ttataaaaaa oder so. ich veruche weiter dir zu helfen, danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisKo98
13.10.2011, 19:02
       tatata 

tatata tata tatata tatata tatata ta ta

Vielleicht hilft es dir weiter... ( ich könnte damit aber glab ich nichts mit anfangen... Hast du ein Klavier zu Haus, oder irgend eine App etc. wo du klavier spielen kannst ? Dann kannst du ja mal die Noten spielen und dann weißt du es vielleicht.

0

Was möchtest Du wissen?