Suche See zum Karpfenangeln in Portugal in der Nähe von " Pombal "?

1 Antwort

Ich denke, da ist dir Google sicher eine bessere Hilfe. Probiers einmal, ob Google was ausspuckt

Wo gibt es gute Karpfenteiche

Ich wohne in Fahrbinde in der nähe von Ludwigslust und mein Hobby is Karpfenangeln und ich wollte ma Fragen ob es in der nähe gut besetzte Karpfenteiche gib. Ich freu mich wenn ihr zurück schreib :)

...zur Frage

raum münchen, see, orte und alleine sein?

hallo,

ich möchte meinen freund ein wenig überraschen. ich würde gerne mit ihm zu einem ort fahren, bei dem niemand ist, und wir ganz alleine sind, und ich würde ihm gerne ein kleines picknik machen. ich wohne in der nähe von münchen. ich habe mir sowas vorgestellt, wie ein Steg am see, aber die meisten sind ja immer privatstege, also kennt ihr zum beispiel am ammersee oder standberger see oder an kleineren seen stege, die nicht so viele kennen und zu denen man nicht so leicht hin kommt? oder fallen euch noch andere orte ein, wo ihr selbst schonmal wart, an dem man alleine und ungestört ist?

lg anna

...zur Frage

Portugal Urlaub: Ruhige Ecken nicht weit weg vom Schuss?

Hallo Zusammen,

wir machen bald in Portugal Urlaub und suchen nach schönen Ecken in der Nähe von Lissabon und Porto. Wir fliegen nach Lissabon und überlegen noch, ob wir ein Auto mieten oder mit den Öffentlichen zu unsere Unterkunft fahren - kommt wohl ganz drauf an, wo die Unterkunft sein soll. Sie soll jedenfalls ruhig sein und mit Möglichkeit jederzeit und problemlos nach Lissabon zu kommen. Hier möchten wir dann 5-6 Tage bleiben, bis wir nach Porto fahren. Dort suchen wir dann direkt in der Stadt eine Unterkunft. Habt ihr Tipps? Irgendwelche Gegenden in/um Lissabon/Porto?

Danke!

L.

...zur Frage

Wann ist schleusenspere am rain main donau kanal?

Hallo, Ich möchte am rhein main donau kanal in nähe nürnberg angeln da die schifffahrt mich dabei sehr nerft würde ich gerne wissen wann die schleusen gespeert sind 2018. Wenn dieses jahr keine schleusen sperrung ist dann würde ich mich über paar tips für das karpfenangeln freuen. Danke schon mal

...zur Frage

Ab wann ist ein See tief?

Hallo.

Es würde mich limnologisch gesehen einmal interessieren, ob es eine Einstufung für die Wassertiefen von Seen gibt? Hierbei direkt, ab wann ein See als tief gilt? Es gibt ja flache Seen und auch tiefe.

Wie viel Meter tief muss ein See sein, damit er als ein tiefes Gewässer gilt?

Hängt es davon ab, dass sich ein Hypolimnion bildet? Also ob der See geschichtet ist oder das ganze Jahr vom Wind durchmischt wird?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute monofile Schnur zum Karpfenangeln empfehlen?

Ich würde eine gute monofile oder geflochtene Schnur, am besten 0,35mm, brauchen die eine gute Knotenfestigkeit hat da mir meine alte Schnur oft bei den Würfen mit dem Spomb gerissen ist. Sie sollte auch eine gute Tragkraft haben da in diesem Gewässer auch Welse sind die sich die Boilies schnappen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?