Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich habe gute aussortirte second Hand (500-1500 kg)monatlich

Hallo! Bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit.

0
@Malaxit77

Zu welchem preis mochten Sie Ihr second hand verkaufen?

0

Hallo! Bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit

0

Hallo, hast du noch Secondhand, was ist der Kilopreis?

0

ich kaufe auch gebrauchte kleidung in grosse menge zum kilopreis. mein email vital222@web.de oder nalivajka@gmx.de

0

Hallo! Ich bin interessiert an secondhandware. Bitte kontaktieren Sie mich unter tascha.76@outlook.de

Gruß

Nataliya

0

Ich habe größere Menge von Kleidung (Damen/Herren/Kinder),unterschiedliche Größe, guter Zustand (sauber, ohne Flecken, ohne Löcher,Pullover möglichst ohne Pilling, auch Markenkleidung, keine Seniorenmode). Gerne Abholung in Berlin. Versand auch möglich. agnerim at hotmail.com

ich habe auch die ware, die sie suchen, doch ich befinde mich in Hamburg. Kontakt: msoemus@gmail.com

www.brandzstyle.com vertrauenswürdig?

Bin auf die Seite gestoßen bei Instagram, bieten teilweise teure Markenprodukte 50% billiger als andere Seiten an. Ist diese Seite vertrauenswürdig? bzw. hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland? Wer kann mir so was anbieten

Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland ? Wer kann mir so was anbieten

...zur Frage

Warum kauft ihr Second Hand Kleidung? Um zu sparen oder wegen des guten Gewissens?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit Themen rund um bewussten Konsum und frage mich, ob Second Hand Käufe dazugehören.... oder wird aus anderen Gründen Second Hand gekauft?

Daher an alle Second Hand Käufer: was ist für euch der wichtigste Grund um gebrauchte Kleidung zu kaufen?

...zur Frage

Gibt es Designermode in einem normalen Second Hand Geschäft?

Gibt es Designermode von Marken wie Gucci, Karl Lagerfeld etc. in jedem normalen Second Hand Geschäft oder gibt es diese etwas teureren Marken nur in einem Designer Second Hand Läden?

...zur Frage

wo kauft ihr eure Second Hand Bekleidung ein?

hi meine lieben,

wo kauft ihr eure Second Hand Kleidung ein? Danke für die Rückmeldungen

eure Dani

...zur Frage

Welche Marken sind "in"?

Ich liebe Kleidung und versuche eigentlich immer modern und auf dem neuesten Stand auf die Straße zu gehen. Aber welche Marken sind momentan "in"? Ich habe immer Klamotten von EDC by ESPRIT und ESPRIT an, andere Marken besitze ich kaum. Schuhe sind von Esprit und von Jack Wolfskin.

Wer möchte mir Auskunft geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?