Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich habe gute aussortirte second Hand (500-1500 kg)monatlich

Hallo! Bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit.

0
@Malaxit77

Zu welchem preis mochten Sie Ihr second hand verkaufen?

0

Hallo! Bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit

0

Hallo, hast du noch Secondhand, was ist der Kilopreis?

0

ich kaufe auch gebrauchte kleidung in grosse menge zum kilopreis. mein email vital222@web.de oder nalivajka@gmx.de

0

Hallo! Ich bin interessiert an secondhandware. Bitte kontaktieren Sie mich unter tascha.76@outlook.de

Gruß

Nataliya

0

ich habe auch die ware, die sie suchen, doch ich befinde mich in Hamburg. Kontakt: msoemus@gmail.com

Ich habe größere Menge von Kleidung (Damen/Herren/Kinder),unterschiedliche Größe, guter Zustand (sauber, ohne Flecken, ohne Löcher,Pullover möglichst ohne Pilling, auch Markenkleidung, keine Seniorenmode). Gerne Abholung in Berlin. Versand auch möglich. agnerim at hotmail.com