Suche Scott Contessa 50 MJ 2009 RH L

Das ist es... - (Fahrrad, Mountainbike, Bike)

4 Antworten

Suchst du das Fahrrad immer noch? Habe genau dieses Modell im Keller, wurde vielleicht 5 x benutzt. Wenn ja --> marie-t.kaiser@gmx.net :)

Ich such wirklich nur das Bike von 2009. Das mit dem Import ist doch bestimmt teuer. Gibts denn in ganz Deutschland kein Scott Contessa 50 von 2009 mehr? seufz :-(

Mountainbike Bulls Zarena oder Scott Contessa

Hallo,

ich möchte mir eine neues Mountainbike kaufen im Preisrahmen bis 500 Euro. Nun habe ich zwei entdeckt und weiß nicht genau, welches ich nehmen soll. Wer kennt sich aus und kann mir einen Rat geben? Vielen Dank!

Scott Contessa 620

Bulls Zarena

Beide für 499 Euro.

Grüße Eva

...zur Frage

Suche stabilen, günstigen Stahlrahmen zum Aufbau eines "Rennrades" - hat jemand einen Tip?

Ich würde mir gerne ein "Rennrad" als Spaßfahrrad und für Fahrten, für die ich mein gutes Fahrrad nicht nehmen möchte, zusammenstellen.

Woran es scheitert ist leider derzeit der passende Rahmen (RH 50-52) und die Gabel. Ich hätte gerne einen Stahlrahmen mit möglichst "dicken" Rohren (nennt sich, soweit ich weiß, "oversized"). Gewicht wäre nicht so ausschlaggebend. Wo finde ich noch einen bezahlbaren Stahlrahmen für einen Renner?

Danke für eure Tips!

...zur Frage

Möchte mir ein neues MTB zulegen welches kann man bis 300€ empfehlen?

Hallo,

ich würde mir gerne ein neues MTB zulegen.

Da ich zwischendurch auch mal ein Paar Treppen runter fahre oder im Wald fahre und meine ersten Wheelie ansätze mache ( ich weiß Wheelies kann man mit jedem bike machen aber ich hab ja auch noch andere punkte genannt :) )

Sachen die ich mir wünsche:

Scheibenbremsen

Gute Gangschaltung

Gute Federung + Reifen

27.5 Zoll und eine Rahmenhöhe von 50-54cm

Da ich mein altes Fahrrad auf der Straße fahren würde muss es nicht unbedingt für die Straße geeignet sein.

Gruß Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?