Suche Schwizer Airsoftclub mit mehreren Airsoftevents?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Bei Teams in der Schweiz kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich kann einige Webseiten empfehlen, dort kannst Du dich mal durchlesen.

Unter anderem:

ASVZ Teamsuche

Swiss Airsoftcenter GmbH, die mit einem Team kooperieren, nämlich dem Swiss Knights Airsoft Team

ASVD (Airsoftverband Deutschschweiz)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Durch diese Frage ist jetzt auch geklärt, ob die Pistole als Backup dienen soll oder zum Zielschießen. Also die erwähnte USP ist ohne Hop Up unbrauchbar.

Ich bleibe bei meiner Empfehlung zur KWA Glock, weil die zuverlässig läuft und ich schon viel positives darüber gehört habe (u.A. hat auch ein erfahrener Airsoftspieler diese Pistole, der auch hier auf GuteFrage tätig ist.)

Weiters empfehle ich Dir, dich im ASVZ (Airsoftverzeichnis) anzumelden und die Threads für Einsteiger durchzulesen.

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
08.01.2016, 09:21

Wobei durch Deine Budgeterhöhung eine Tokyo Marui Hi Caps 5.1 auch schon fast infrage kommen würde, die liegt im Swiss Airsoftcenter GmbH preislich bei 119 CHF.

Tokyo Marui ist meiner Meinung nach eine top Marke, alle Produkte davon sind sehr zu empfehlen. Der KWA würde ich diese vorziehen.

Aber man muss für sich selbst entscheiden, wie viel man in eine Sekundärwaffe investieren will.

Hast Du bereits eine Primärwaffe?

0
Kommentar von phyl11
08.01.2016, 11:32

ja primärwaffe ist bereits vorhanden Danke

0

Was möchtest Du wissen?