Suche schwere Fragen (Entscheidungen Treffen)?

1 Antwort

Grüner Knopf: Esslöffel Kot essen; Roter Knopf: Mit Caitlyn Jenner schlafen

Japantag guter Treffpunkt?

Hallo liebe Community, nächsten Monat ist in Düsseldorf der Japantag ich und einige Freunde wollten uns dort treffen leider kennen wir uns dort nicht aus und ich wollte mal Fragen aub jemand hier ein guten Treffpunkt kennt den jeder findet ? :) Danke im Vorraus! MFG : Devastiion

...zur Frage

Wie viele Nespresso Kapseln für einen Café?

Hallo, Da ich neu in der Nespresso Materie bin wollte ich mal fragen wie viele Kapseln man für einen normalen Café braucht? Im Internet hab ich verschiedene Wege gelesen: Die Lungo Kapseln benutzen, einmal auf den Lungo Knopf drücken und danach auf den Espresso Knopf? Oder zwei Kapseln und 2mal auf Lungo drücken?Oder eine Kapsel und 2 mal auf Lungo drücken...Was wäre nun das beste? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was würdest du machen, wenn dir jemand einen 1000-Euro-Schein in dir Hand drücken würde?

Ich mache eine Umfrage zum Thema Euro und möchte gerne wissen, was ihr damit machen würdet. Ich möchte eure eigene Meinung, lasst euch bitte nicht von den Kommentaren anderer beeinflussen. Danke für eure Mithilfe!

...zur Frage

Hund zulegen oder nicht?

Hallo,

ich habe einen etwas seltamen Fall und zwar bekomme ich einen Hund von meiner Tante, da sie leider nicht mehr mit dem Hund kann aus Gesundheitlichen Gründen.

Da ich aber noch an einer Ausbildung Sitze und des öfteren nicht da bin (ca 3-5 Stunden) und ein Mensch bin der viel unternimmt (ich weiß man kann den Hund meistens mitehmen.) ist das eine große Frage. Ich habe schon 2 Hunde vorher gehabt und das hat auch gut funktioniert aber da ich jetzt sozusagen frei war wird das zur schweren Entscheidung. Nicht das ich den Hund nicht annehmen Wolle ich würde verdammt gerne wieder eine Hund haben aber da kommt die Frage.

Aber ich bin so skeptisch weil ich dann wieder extrem eingeschränkt bin was das angeht.

Ist es schlau ihn anzunehmen oder soll ich ihn lieber wo anders hingeben (Tante hätte gerne einen Sicheren Platz gehabt für ihn, deswegen ging er an mich da ich die einzige in der Familien bin die viel Hundeerfahrung hat.)???????

Noch kurz der Hund kann alleine bleiben (wurde an ein Arbeitsleben gewöhnt und wurde auch manchmal von 7-16 uhr alleine gelassen und hatte nie ein Problem damit. Der Hund ist fast 2 Jahre und brav.)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Quad und Automatik

Hallo! Da ich ja bald meinen Moped-Führerschein mache, habe ich mich schonmal nach nem fahrbaren untersatz umgesehen. Hab mich für ein Quad entschieden. (genau: Access Streak 50 ) Aber jetzt zu meiner Frage: Ist das Gas geben bei einem automatik quad anders als sonst? Also Muss man da irgendeinen Knopf drücken anstatt den griff runter zu ziehen? Mein freund hatte auch mal eines, und da musste man auf so nen Knopf drücken zum beschleunigen^^

...zur Frage

Alt Griechisch oder Italienisch Hilfe?

Ich habe ein Problem. Nächstes Jahr muss ich eine der Sprachen Wählen: Alt Griechisch; Italienisch und Französich. Französisch mag ich nicht so also fällt das schonmal weg. Anfang dachte ich easy going italienisch, aber da ich schon das Latinum haben werde, würde ich schon gerne auch später auch das Graecum haben. Italienisch ist leichter aber Griechisch ist später brauchbarer (für mich). Ich bin nicht sehr gut in Latein bessere mich aber massiv. Und falls einer von euch alt Griechisch hat würde ich gerne wissen wie es so ist, oder was ihr wählen würdet.

Danke im Voraus. LG Ania

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?