Suche Schwarzlichtschminke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Laden von Kryolan in der Uhlandstraße sehr, sehr unheimlich umfangreich im Angebot und bei der Kinderschminke ist die Qualität einfach Klasse und hautfreundlich. Mit Schwarzlichtschminke kenne ich mich gar nicht aus, habe aber auf der Internetseite des Ladens etwas in dieser Richtung gefunden:

http://www.kryolan-city.de/Leuchtfarben-Praepar.57.0.html

Ist das richtig? Sonst rufe dort mal an, die Telefonberatung war damals auch gut.

Hallo !!

Es gibt in Berlin einen Laden, in dem Du diese Schminke kaufen kannst. Schau doch einfach einmal in das DekolagerBerlin. Die haben Ihr Geschäft in der Yorckstr. 43, in 10965 Berlin. Unter www.dekolagerberlin.de kannst Du die Schminke im Internet aussuchen und im Laden gerne ansehen und auch persönlich einkaufen. Gruss Alex

Schau mal in Gothicshops in deiner Gegend nach, manchmal führen die die Stargazer UV Kosmetik