Suche schwarzes Top mit breiten Spitzenträgern?

4 Antworten

So ein Top bekommst du von Rosemunde. Schaul mal bei Ebay, vielleicht gibt es jemand günstig ab. Sonst kostet das neu € 50,00, ist aber eine sehr gute Qualtiät und leiert nicht aus.

Eine Option wäre ja noch , auf ein vorhandenes Top eine elastische Spitze als Träger zu nähen . ( falls du nichts findest oder BIS du etwas gewünschtes findest .) LG

Schulterfrei mit sehbaren trägern?

Also ich hab n schulterfreies schwarzes Teil und ich weiß nicht ob ich es mit einem normalen schwarzen bh tragen kann weil dann sieht man ja die Träger isr das selten oder tragen das viele so das man die Träger sieht ? Wenn ich einen trägerlosen bh anziehen würde hätte ich irgendwie auch "angst" das man so zuviel haut sieht oder denkt "uhh die hat kein bh an" oder so deswegen weiß ich jetzt nicht was ich dazu tragen soll weil irgendwie beides negatives an sich hat, was seht ihr denn eher oder was würdet ihr mehr komisch finden?

...zur Frage

Ohne Bh Einkauf?

Kann ich mit einem spagetti träger top ohne bh weg 75c

...zur Frage

Wie steht ihr zum Jogginghosentrend?

Wie findet ihr das Jogginghosen tragen in der Öffentlichkeit und warum?

Macht ihr das und wenn ja warum?

Welche Jogginhosen kann man gut zu einem schicken Oberteil und Schuhen tragen? Bitte mit Bild :) Oder sollte die Hose weiterhin nur von "Coolen" getragen werden?

Mögt ihr lieber Jogginghosen aus Stoff oder Traininghosen und warum?

...zur Frage

Wie schwarzes Kleid zur Taufe kombinieren?

Hallo, bald ist die Taufe von meiner Nichte und ich werde Patentante. Auf der Taufe werde ich ein knielanges, schwarzen Kleid tragen. Es hat etwas breitere Träger und im Brustbereich und an den Trägern ist es mit Pailletten besetzt. Nun suche ich noch die passenden Schuhe zum Kleid und für den Anlass. Auch ein Bolero fehlt noch, habe jedoch schon einen hübschen bordeauxfarbenen gesehen. Bin aber noch unsicher, ob das so passend ist. Die Schuhe sollen auf jeden Fall mit Absatz sein! Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir helfen. Freue mich auf viele Anregungen.

...zur Frage

schwarzes Peplum kombinieren

Hallo, Ich habe heute ein Date, und suche gerade noch was passendes zum anziehen. Es ist jetzt nich soo warm draussen, so 12 Grad ca. aber wird ja abends noch kälter.. Wollte ein schwarzes Peplum Top tragen, so ähnlich wie auf dem Bild unten. Nur wie kann ich das Kombinieren? Welche Jacke dazu, Schuhe und Hose? :( danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?