Suche Schulterwärmer ohne Angora!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du stricken?Oder wünsch dir welche zu Weihnachen , von einer fleißigen Oma.Es gibt auch Strickjacken die so klein sind wie Schulterwärmer.

Schulterwärmer gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Wichtig ist, dass die Schultern gut gewärmt werden und es einem gut tut.

Wenn Angora nicht vertragen wird, kann ein elektrischer oder ein Batterie-betriebener Schulterwärmer in Frage kommen.

Ebenso bewährt sind Schulterwärmer auf Basis von Moor. Einen ganz guten Überblick über verschiedene Modelle kann man unter http://waermekissen-kaufen.de/schulterwaermer finden.