Suche Schulranzen ohne Motive mit Leuchtstreifen

4 Antworten

Na dann viel Glück bei der Suche...das Thema hatte ich nämlich auch schon...weil mein Sohn aus dem Alter "Motivschulranzen" raus war! Ich bin auf dieser Seite fündig geworden...da kannst Du mit allen möglichen Filtern arbeiten und somit die Ergebnisse eingrenzen...nur das mit den orangenen Flächen und ohne Motiv wird schwierig!!

http://www.schulranzen-onlineshop.de/

Ach so...bei Motiv-Art "sonstige..." wählen!

0

Erfahrungen mit Schulranzen Ergobag?

Kennt jemand den Schulranzen von Ergobag und kann mir seine persönlichen Erfahrungen berichten? Meine Tochter hat sich in diesen Ranzen verliebt, allerdings in das alte Modell. Das neue und überarbeitete Modell scheint doch erheblich vom Alten abzuweichen?! Hat das neue Modell entscheidene Argumente für bessere Qualität? Welches Modell habt ihr und wie sind Eure Erfahrungen im Alltag bzw. Eurer Kids?

...zur Frage

Schulrucksack für Mädchen, 17j?

Hey ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für die Schule oder wie man das nennt. Also nichts auffälliges, sondern was schlichtes am besten in schwarz. Ich finde die marken Eastpak und Burton ganz cool - aber irgendwie gibt es so viel Auswahl im Internet, vielleicht könnt ihr mir da helfen? Sowas in der Art, vielleicht habt ihr ja sogar einen Link :) Oder auch wenn ihr einen anderen habt oder euch einer gefällt.

Also es sollte auch trotz schwarz und schlicht auch für Mädchen geeignet sein, also nicht, dass es jetzt voll der jungen Rucksack ist;)

Vielen Dank! Ich bin für Empfehlungen offen :)

Lg

...zur Frage

Schablonen mit Laser schneiden lassen Holz und Metall. Bitte Wo und Wie?

Hallo!

Browsen hat uns nicht weiter gebracht, da wir von "Privat an Gewerblich" suchen...

Wir möchten gern Holz und Metall zu Bild-Schablonen schneiden lassen. Per Laser-Schnitt.

Es seien Einzel-Anfertigungen, so wie Scherenschnitte oder Laubsägearbeiten.

Die Schablonen sollen Motive und / oder Schrift enthalten und für Foto-Effekte, Hintergründe und Airbrush oder Siebdruck sein.

Wer macht soetwas im Rhein-Main-Gebiet auch an Privat und wie können wir die Kosten kalkulieren? Danach würden wir u. U. die Objektgröße anpassen.

Herzlichen Dank und LG!

...zur Frage

DAKINE RUCKSACK GURTE!

hi :) ich hab schon etwas länger ein dakine rucksack. einen wonder (15L) und mir ist komischer weise erst jetzt aufgefallen das da so viele gurte sind .. alles sind gut, aber da ist ja auch einer den man um den bauch schnallen kann. aber ich gehe in die 8. und ich brauche sowas nicht :D kann man das einfach so problemlos abschneiden? ich will nichts falsch machen. wäre nett wenn ihr schnell antwortet, weil morgen wieder die schule beginnt haha :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?