suche schuhe zum shufflen ^^?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LED Schuhe von nonfashion (?) glaube ich. Sind zwar nicht hoch sehen aber gut zum shufflen aus.

ohne irgendwen beleidigen zu wollen.. die schuhe schaun an männern so schwul aus :'D aber danke 

0

Vielleicht Roshe Run oder Air Max Tavs - Wobei die Air Max auf dem Boden meines Zahnarztes quitschen..wenn es dir hilft..xd

ne sry air max sind zum tanzen nicht so genial geeignet aber danke :D

0