Suche Schuhe (Sandaletten) mit Bändchen zum Schnüren am Bein hoch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab solche mal bei Deichmann bekommen. Ist allerdings schon etwas her.

Schnürrschuhe sind wirklich schwer zu finden, aber du kanst ja ein bisschen besteln!

Dunimmst dann einfach hübsche, am bessten bunte Sandaletten und kaufst zwei, oder ein Langes Band un klebst, takerst oder schnürrst es daran.

Beispiel:

http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SANDALETTEN-DAMEN-SCHUHE-HIGH-HEELS-LUXUS-V3-/200575688141?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item746b0dda83

(Ich währe für Bronze) Dann nähst du auf die seite wo das Riehmchen um das Fußgelenk zur Sohle hin aufhört ein Bannd an und wenn du wilst auf der anderen auch, und TADA: ein elleganter Schnürrschuh!

Liebe Grüße, Yamina!

Ja, sind schon nen paar gute Ideen, dabei, aber leider noch nich das richtige. Sollte keinen Keilabsatz haben. Gibts noch Tipps?

Danke

Googel mal unter Schnürsandalette oder schau bei Ebay rein.

Was möchtest Du wissen?