Suche Schuhe für Frühling/Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nike Free Inneva Woven in schwarz, ist zwar ein Generalrelease, aber bei Nike in gängigen Größen ausverkauft also recht begehrt. 

Einige Größen sind noch hier erhältlich  https://www.thegoodwillout.de/nike-free-inneva-woven-schwarz-weiss-579916-010 

und hier http://www.solebox.com/free-inneva-woven-48330.html 

Dann ist der Nike Flyknit Racer im Multicolor-Colorway eine Empfehlung, dieser kommt am 13.05. bei Nike.de raus. Die Tatsache, dass er nahezu im OG Multicolor Colorway rauskommt, wird er recht begehrt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe dir einfach mal alle Sommerschuhe auf, die ich habe oder gern hätte:
Vans Old School
Nike Presto
Nike Free
Adidas ZX Flux
Nike Air Max Thea
Stan Smith
Nike Roshe Run
Converse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandalen, kann man den look auch mal variieren durch mit bzw ohne socken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddfghhjjk
01.05.2016, 18:33

Warum so witzig?

0

da würde ich Dir bequeme Trekkingsandalen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?