Suche Schuhe 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nike ist viel bequemer aber von adidas gibt es momentan bessere modelle meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLaeufer123
05.11.2016, 22:41

kannst du mir auch ein paar empfehlen ? :)

0

Kann dir die Nike Juvenate empfehlen...sind nur ungeeinet für das momentane Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
13.11.2016, 10:02

Konnte ich dir helfen?

0

adidas und nike jeder ist sat von den marken asics hat dieses Jahr super tolle schuhe rausgebracht ich meine du solltest mehr nach reeboks oder asics oder new Balance gucken die haben tolle Kreationen die nicht so gekannt sind aber wo man sagt wow das  ist es also jeder kennt die marken aber nicht alle modelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas ist grade in mir zu mainstream aber jedem das seine. Modelle: Nmds, Yeezys und Ultra boost sind momentan in, auch wenn das nicht grade die optimalen Winterschuhe sind. Daher kann ich dir nur empfehlen dir J's zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
05.11.2016, 23:34

Dezember kommen ja auch wieder 11er Space Jam's.

0

Guck dir mal Nike Stefan Janoski an, ich finde die richtig nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bestimmt was gerade in ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?