Suche schrumpfköpfe aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

warum nicht selbermachen? Anleitungen findest Du im Internet. Bei den Indios ging es ja früher darum, den Kopf des Feindes nach einem strengen Ritual schrumpfen zu lassen, damit der Geist des Getöteten in dem Kopf gefangen bleibt und den Täter nicht verfolgen kann. Also so ähnlich wie mit der Flasche und dem Dschinn. Vielleicht solltest Du da aber vorher mal einen Experten fragen, damit nix schiefgeht.

Schrumpfköpfe scheinen wieder in Mode zu kommen, denn es gibt in unserer Gesellschaft viele Bürger, insbesondere Politiker, die offensichtlich kopflos durch die Gegend poltern. Wo diese Köpfe sind und wer sie schrumpfen lässt, ist allerdings ein noch nicht geklärtes Phänomen. Parallel dazu entwickelt sich eine andere Spezies, die sog "Schrumpfhirne", manchmal auch als überlebende Gehirnspender bezeichnet. Ob ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Gruppen besteht, ist ebenfalls noch nicht geklärt. :-)

LG  Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EBay Kleinanzeigen? Bei eBay werden die wahrscheinlich sofort aussortiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedarkside93
19.02.2016, 01:54

Bei eBay Deutschland ist so etwas Leider nicht zu bekommen und im Ausland zu bestellen könnte Probleme mit dem zoll geben...

0

das ist irgendwie seltsam aber versuchs mal bei nem laden oder online shop für requisiten oder einem halloween/grusel portal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar , dass echte Schrumpfköpfe echte menschliche Köpfe sind ? 

Du musst die Knochen entfernen in erster Linie - dann kochen , kochen , kochen......irgendwann sind sie so reduziert , dass sie faustgroß sind . 

Das stinkt halt a bissle ......und du hast schon gemerkt , dass mein Beitrag ein bisschen Ironie enthält ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedarkside93
22.02.2016, 10:42

Ja klar sonst würde ich mir so ein Plastik Köpfchen holen ...

Und mir ist auch bekannt wie diese hergestellt werden ... da wird mit Sicherheit nichts in Wasser gekocht! Danke für diese sehr nutzlose Antwort 

1

Was möchtest Du wissen?