Suche Schreibtischunterlage?

1 Antwort

Ich würde diese selber basteln

dazu

eine Sperrholzplatte (2 mm dünn) in den gewünschten Maßen kaufen

diese kann man sich im Baumarkt passen zuschneiden lassen

dann

entweder mit schwarzer Tafelfarbe 

(ist praktisch, denn man kann sie mit Kreide beschreiben)

oder mit schwarzer Folie (DC-Fix) bekleben

sowohl die Farbe, als auch die Folie bekommt man im Fachhandel (Baumarkt, Bastelartikel)

fertig

hat den Vorteil

so eine hast nur Du

liebe Grüße

Acrylfarbe von schreibtischunterlage?

ich ahbletztens mit acrylfarbe gemalt auf meinem schreibtisch meine schreibtisch unterlage hatte ich drunter die war allerdings noch neu und jetzt wollte ich fragen wie man die wiederabkriegt

...zur Frage

Lautsprecher für Partykeller?

Ich baue momentan einen Partykeller, es geht hierbei erstmal um einen Raum mit den Maßen 5m x 4m; ich bräuchte relativ Laute Musik allerdings sollte die Qualität nicht all zu schlecht sein. Ich möchte bis 350€ ausgeben, womit wäre ich hier am besten Bedient? Brauche ich für diese größe einen Verstärker und große Passiv Lautsprecher & Subwoofer? Und wo finde ich gute Beratung zu sowas?

...zur Frage

Wann kommen die Nachfolger von SSD Festplatten?

Hab gehört die Nachfolger sollen sich günstiger in Massen produzieren lassen und schneller sein, finde allerdings die Seite nicht mehr

...zur Frage

Wo finde ich Bilder mit Gießkannen in Massen?

Ich suche Bilder, in denen eine Gießkanne vorkommt. Wenn ich nur nach Gießkanne suche, finde ich nur Produktbilder, ich suche aber Bilder, wo Gießkannen mit im Bild sind. So viele wie möglich. Jmd Suchtipps?

...zur Frage

Schlichte schwarze Tasche für die Schule?

Suche eine schlichte, schwarze Tasche für die Schule (also sodass ein A4-Block reinpasst)! In welche Läden gibt es die?

Pls ein Link schicken von der Tasche. :D

Danke. :D

...zur Frage

Holz vom Baumarkt?

Hallo, Ich suche ein Holzbrett mit einer glätten Oberfläche in den Maßen 90x38 Also ich bin mir zwar sicher das die holz verkaufen aber schneiden die es dann auch in den maßen die ich brauche? Und wie viel würde sowas kosten? ehm ich war noch nie im Baumarkt und hab ka von sowas . Wollt dann zum Obi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?