Suche Schreibstil?

Foto - (Tattoo, Schriftart)

3 Antworten

Der genaue Name der Schriftart ist schwer zu nennen. Du kannst dich nur mal durch diverse Internetseiten mit truetype fonts klicken und dort nach Runenschrift oder Celtic, keltisch etc. suchen. Ich habe diese Schriftart schon gesehen, aber weiß leider keinen Namen mehr. Der kann auch je nach Anbieter unterschiedlich sein.

Ich denke auch, daß das eine selbstentworfene runen-artige Schrift ist.

http://www.dafont.com/elektra.font

Hier ist der Link zum Download. Die Schriftart heißt "Elektra" laut dieser Seite.

31

Stimmt nicht. Das F stimmt nciht, das E stimmt nicht usw.

0
28
@SchakKlusoh

Ja, habe ich selber gerade gemerkt. Bitte dislike die Antwort. 

0

Ich suche die Schriftart von JBG 3?

Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Schriftart von JBG 3 (siehe Bild). Natürlich kann es auch eine sehr ähnliche Schriftart sein. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Ich vermute mal das es sich hierbei um eine selbstgemachte Schriftart handelt. Also falls das so ist, kann man es ja vergessen die genaue Schriftart zu bekommen. 

Aber falls es ähnliche Schriftarten gibt (zum Kauf oder sogar kostenlos! Natürlich legal!) würde ich das auch gerne wissen wie die Schriftart heißt.

PS: Auf Seiten wie WhatTheFont (auf myfonts) habe ich auch schon geschaut. Die spucken mir leider die Schriftart nicht raus. Die angeblichen Schriftarten die zu diesem Bild gefunden werden ähneln kein bisschen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich bin auf der suche nach der Schriftart. Kann mir jemand helfen?

Im Anhang hab ich die Schriftart in einem Bild. Die Frage steht ja oben

...zur Frage

Suche ganz dringend diese Schriftart! Wie heißt sie?

Ich will mir selbst ein Tattoo gestalten, weiß aber nicht, wie diese Schrift heißt :/ (Bild unten)

...zur Frage

Fraktur Schriftart gesucht?

Ich suche diese Schriftart wie auf dem Bild, am besten mit passendem Generator...

ursprügnlich war das Foto in einem Zusammenhang mit sem 3.Reich, meiner Erkenntnis nach aber wurde aber dort die Tannenberg Schriftart benutzt

bei Schriftartgeneratoren find ich nur ähnliche schriften, aber nirgends dieses eckige E

...zur Frage

Suche diese oder ähnliche Schriftart

Hey,

ich suche den Namen der Schrift oder einer ähnlichen Schriftart auf diesem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?