Suche Schraubbehälter (Plastik) aus dem man Flüssigkeit pressen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas? (kann das Bild leider nicht sehen)

divata Quetschies 4er Pack - wiederverwendbare Quetschbeutel zum selbst befüllen mit u.... https://www.amazon.de/dp/B00NPA8WC0/ref=cm_sw_r_sms_awd_3hr5wbFX6NM3V

Ja genau sowas, nur halt nicht in so kindischem Gewand :D aber es geht schon mal genau in die Richtung danke 

0

Hab nur dran gedacht, weil Kinder auch oft ihren Obstbrei drin haben. Gibt es unter "Quetschbeutel" aber auch in eleganter bei Amazon :-)

1
@DieMoneypenny

Ja der Begriff hat die Suche auf jeden Fall voran gebracht, vielen Dank dafür! Werde noch etwas weitersuchen, vielleicht finde ich ja noch den perfekten :)

0

So etwas findet man im Internet, etwa bei http://www.zelinkagmbh.com/de/produkte/tuben.html

Das ist nur ein Beispiel. Das Problem wird eher die kleine Menge sein, die Du brauchst. 

Naja ich seh da nicht diese "Taschen" mit Schraubverschluss, sondern nur Tuben wie man es vom Deckweiß oder Schmerzgels kennt. Die wären zwar auch zweckmäßig, aber nur der Plan B, wenn ich die anderen nicht beschaffen kann 

0

Was möchtest Du wissen?