suche school romance anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du nach ein ganz bestimmten?... oder suchst du nach empfehlungen?

Romanze:

Action + Romanze:

Romanze + Drama:

Romantischekomödie:

Alternativ zur Romanze:

Clannad (mit der 2.Staffel nicht offen)

Full Metal Panic (mit viel Mecha aber an sich ab 2.Staffel ein süßes Paar)

Charlotte (Romance sehr spät aber lohnenswert)

suki-tte ii no yo (open end aber ab 2.Episode ein Paar und es kommen noch mehr!)

Asagao to Kase-san (super süße OVA mit 2 super süßen Mädchen)

- Toradora