Suche schon seit vielen Jahren einen bestimmten Film ... wisst Ihr, wie der heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass ist nicht dein Film aber ich kenn so einen ähnlichen. Der heißt 'The Others' ^.^

46

Du hast recht, das ist nicht der Film, den ich suche, aber trotzdem vielen Dank!

0
46

Ich glaube, man kann hier ehrlich gesagt nicht wirklich eine hilfreichste Antwort auszeichnen, aber mit dem Film "The Others" seid Ihr der Lösung schon ganz nahe gekommen. Dafür bekommst Du jetzt die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort, während "Stubenhocker" einen DH und ein Kompliment bekommt. Ich hoffe, damit ist beiden geholfen und beide sind zufrieden.

0

Ich habe den film gefunden er heißt children of the dark ( kinder der dunkelheit) nur leider findet man hier im internet nicht genaueres da ich ihn mir auch anschauen wollte. Falls du etwas finden solltest wäre das klasse.

46

DANKE, DANKE, DANKE!!!!! Ich wusste doch, dass es etwas mit Dunkelheit zu tun hatte, aber mir fiel beim besten Willen der Titel nicht mehr ein.

Ich gebe einfach bei TV-Spielfilm den Titel ein und sollte dieser Film jemals wieder im Fernsehen kommen, bekommt man eine e-Mail-Erinnerung. Vielleicht besteht ja auch irgendwo die Chance, ihn bei eBay als Aufnahmevideo zu bekommen. Nicht die Hoffnung aufgeben. Sollte ich aber jemals an den Film herankommen, melde ich mich bei Dir.

Ich bin ja irgendwie auch blöd, oder? Ich habe bei den anderen Antworten überall davon geschrieben, dass es um Kinder geht, die in der Dunkelheit aufwachsen. Auf die Idee, dass das der Titel ist, bin ich aber nicht gekommen.

0