Suche schöne/traurige Musik ~ Songs

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Lied hab ich. Ist zwar nicht wie deins finde ich aber trozdem ziemlich gut A bitter Song by Butterfly Boucher

Siewens 14.06.2011, 00:50

Den Anfang mag ich nicht so, danach gefällt mir der Song aber richtig gut, danke(:

0

alen coen- Wer bist du.

oder pixi lott - nothing compares

ahhh BROKEN kreisch sorry, ich liebe dieses lied... also, das mit amy? es gibt auch noch ne version ohne, also allein von seether.

und auch einiges von evanescence hmm, my immortal, hello, lithium

wherever you will go von the calling.

here without you von 3 doors down, aber des kennste ja bestimmt eh.

epica haben auch einige tolle songs, meistens aber kein duett, also nur von ner frau gesungen... tides of time is sehr schön, solitary ground, trois vierges is en duett z.b. safeguard to paradise, chasing the dragon, white waters is auch en duett...

mehr fällt mir jetzt net ein. aber en lied, was broken richtig nahe kommt, hab ich leider auch noch nie gehört... :(

Siewens 14.06.2011, 00:57

Guter Musikgeschmack o:

0
Siewens 14.06.2011, 00:58
@Siewens

Skillet call me, wirst du sicherlich auch mögen (:

0
Maikaefer92 14.06.2011, 00:58
@Siewens

yeah, danke! du demnach ja auch :D

^^ danke, ja, mal sehn, ich werd mirs mal anhörn ;)

0
Siewens 14.06.2011, 01:01
@Maikaefer92

here without you von 3 doors down, kannte ich auch (: , also echt find ich gut, dass du das so gleich wusstest

0
Maikaefer92 14.06.2011, 01:11
@Siewens

haha. ja, ich mag eben diese richtung. aber des lied kennt ja eigentlich jeder. aber ich mags, also eigentlich alle, die ich aufgeschrieben hab :)

0
Maikaefer92 14.06.2011, 01:20
@Siewens

kennst du die alle schon oder was? wär ja en volltreffer :D oder hast du eben alle angehört?

0
Siewens 14.06.2011, 01:32
@Maikaefer92

Nacheinander angehört 1 oder 2 kannte ich schon (:

war so oder so ei nVolltreffer, da du genau so denkst wie ich, da man niemals etwas ähnliches finden wird wie seether broken (:

0
Maikaefer92 14.06.2011, 09:17
@Siewens

oh, freut mich :)

ja, das stimmt wohl, leider. es is eben was sehr besonderes, sehr einzigartig, aber dafür schon wieder viel zu schön, um so selten zu sein :)

0

Only hope - Mandy MooreDieses Lied finde ich sehr schön. Genauso wie den Film. Sehr traurig, aber wunderschön...

inde ich auch traurig. irgendwie^^

Nothing else matters - Metallica

The Unforgiven - Metallica

Sleeping Sun - Nightwish

Evanesence -My Immortal

Cat Stevens ( Yusuf Islam) Morning has broken :)

Cro-intro Lil Rain -Adore you

Linkin Park - My December, Distrubed - Darkness (sehr traurig...),Lux Aeterna (von dem Film "Requiem for a Dream"), Korn - Counting on me, Slipknot - Snuff (!), StoneSour - Bother (auch sehr sehr schön traurig), System of a Down - Aerials.

Judaskind 14.06.2011, 00:55

hab mich verschreiben, meine Disturbed - Darkness

0
Siewens 14.06.2011, 00:55

Musikgeschmack genau getroffen (:

0
Judaskind 14.06.2011, 00:57
@Siewens

Bitte :) Ist auch so in etwa mein Musikgeschmack (was ruhigeres angeht)...hab nur grad echt rechtschreibprobleme :D ;) lieben gruß

0

wie wärsmit nazareth -love hurts`?

Siewens 14.06.2011, 01:15

Nein, also das ist mir einfach etwas zu , hm alt o:

0

nightwish - sleeping sun

Was möchtest Du wissen?