Hallo, also am besten finde ich ein spezielles , sehr positives kinderbuch , das davon handelt, wie gott die welt erschaffen hat und wie er sich freut, dass DIESES KIND ( das ja getauft wird ) auf die welt kommt. das buch heisst "Die Schöpfungsgeschichte für Kinder" von B.Smith.. das zweite ist ne engelsfigur fürs kinderzimmer ( an die wand oder so ) und als drittes würde ich den tip geben zu einem baumpflänzchen ( wenn die eltern einen garten haben ) da kann das Kind dann später mal die kirschen ernten und weiss, die sind VON DIR liebe grüsse optimisto

ich fände etwas persönliches sehr schön, zum Beispiel eine Decke mit aufgedrucktem Namen, aber die Idee mit dem Schutzengel ist auch klasse!!!

Eine schöne Taufkerze, oder ein tolles Fotoalbum, oder ein goldenes Armkettchen mit eingraviertem Namen, Oder eine schöne Tauftorte von einem Konditor, ist leider vergänglich, weil sie gegessen wird. Aber man kann ja Fotos machen.

Was möchtest Du wissen?