Suche schönes Sommerbuch!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es mal mit "Wellen" von Eduard von Keyserling probieren. Ist allerdings eher ein Stück "klassische" Literatur, also kein seichter Roman, sondern einer mit durchaus besonderer und schöner Sprache und einer speziellen Stimmung. Mir hat das Buch aber sehr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Deep - die Tiefe, habe es leider nur als englische Ausgabe gefunden, den Film gibt es auch in Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duftbaeren 04.05.2011, 13:50

ok, vielen dank !

0
habakuktib 04.05.2011, 14:44

Hallo Jörn,  das Buch von Peter Benchley ist in Deutschland anscheinend unter dem Namen "Das Riff" erschienen.

Ist auch bei Amazon für 0,01 € erhältlich!

http://treffpunkt-kritik.de/pages/buchkritiken/das-riff-1976-ndash-peter-benchley.php

Gruß Michael

0
joernseifert 04.05.2011, 14:47
@habakuktib

ahhh - ok Michael, lieben Dank.

Doch ich glaube das der/die Fragesteller ein 'etwas' anderes Buch mit noch mehr romantik sucht ;-))

0

Hi, vielleicht findest Du ja unter www.surf-books.com das richtige Buch... viele Grüße, Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?