Suche schönes MMORPG (Kostenlos)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Allods ganz klar!! geht eher in die richtung von WoW aber die grafik is is soger besser schöne story eig schöne und fantasyvolle characktere und die macher des spiels (ebenfalls von flyff) haben sich meiner meinung nach viel mühe gegeben is sehr zu empfehlen(9/10 punkten) und natürlich kostenlos...falls es dich interessieren sollte das höchste level ist 42 und es gibt gute sowie böse seite (aber was ich bemängeln muss ist das manche sachen viel geld kosten die aber nicht zum spielen gebraucht werden z.B ein reitpferd)...hoffe ich konnte helfen:: :-)

Ich empfehle Dir das Spiel DOFUS (http://www.dofus.com). Die Graphik sind wirklich schön, und die Spielmöglichkeiten unendlich

noch ein tolles spiel (super grafik, kostenlos, ist aber kein RPG) ist Track Mania Nations Forever!

Mhh suche Rpg aber wenns danach geht hab ich aufm Pc tausend spiele nur brauche online rpg hab schon Silkroad,Cabal,Deco online etc alles fertig gespielt!

0

Was möchtest Du wissen?