Suche schönes gutrichendes Parfüm für Mich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag besonders das Parfum von Jean Paul, Classique. Es ist eher ein starker süßlicher Duft, der wiederum nicht zu stark ist. Und man kann es besonders dann gut riechen wenn ein Windhauch vorbei weht oder wenn man an jemanden vorbeigeht ;)

Also ich denke mal es sollte auch günstiger sein;) und ja, Jungs lieben ein süßliches Parfum bei uns sehr;) ich wurde von den Jungs immer wegen dem "Playboy Superplayboy for her" angesprochen.. Da waren sie ganz verrückt nach

Hallo du! Als aller erstes finden Jungs ein Parfum gut (vermute ich mal), das man nicht unbedingt im Vorbeigehen riecht. Das wäre dann zu stark und geht auf die Nerven. Schön ist es, wenn man sich begrüßt und an dem anderen riecht und denkt "wow".

Mein Lieblingsparfum ist Brit von Burberry - absolut klasse! Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?