Suche Schöner Konfirmationsspruch!

5 Antworten

Den Spruch hab ich auch ;) Wir haben von unserm Pfarrer ein Blatt mit Sprüchen bekommen welche ich noch schön find sind Psalm 91,11 oder Jesus Christus spricht: ich bin das Licht der Welt...(weiß gerade nicht welcher das ist) und sonst google mal. Hab ich auch gemacht:) 

Die ganze Bibel ist voller schöner Konfisprüche. Blätter einfach mal, da wirst Du sicher einige für Dich finden. Zum Beispiel: "Denn du bist meine Zuversicht, ein starker Turm vor meinen Feinden." Psalm 61 (Luther) und noch ganz viele andere. Gruß, q.

Vielleicht "Nun aber bleiben glaube, hoffnung, liebe, diese drei. Aber die Liebe ist die größte unter ihnen." Ist nicht ganz ähnlich aber trotzdem schön :-)

Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.

also ich habe psalm 27,1 genommen: Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen?

Was möchtest Du wissen?