Suche schönen weißen Bikini mit Cutouts?

- (Mode, Urlaub, Sommer)

1 Antwort

Weiß jmd woher dieser Pullover ist?

Hallo ! Ich habe letztens diesen Pulli auf Instagram gesehen, grün mit weißen Ranken und der Aufschrift "youth (siehe Bild). Weiß jemand vielleicht woher der ist bzw. Die Marke? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie macht man den weißen Hintergrund bei Instagrambildern?

Manche haben doch einen weißen Hintergrund um ihre Bilder, so dass die Bilder dann auch kleiner sind. Ich meine, dass ich das mal bei Einstellungen gesehen habe, wo man es allgemein einstellen kann für jedes Bild, also auch für die, die schon gepostet wurden. Jetzt finde ich es leider nicht mehr und frage mich wie das geht?

...zur Frage

Weißer Bikini wird im Wasser durchsichtig?

Hey :) Als ich vor kurzem in der Stadt war habe ich einen schönen weißen Bikini gesehen den ich mir eigentlich kaufen wollte, aber weiße Bikinis werden doch im Wasser durchsichtig. Innen war er so creme/beige Farben deshalb habe ich mir die Frage gestellt ob er dann doch nicht durchsichtig werden kann oder das man dann wenn nur das beige durchsieht???

...zur Frage

Bh statt bikini?

kann ich einen schönen bh (er ist schwarz und sieht ähnlich aus wie ein bikini! also ohne spitze, etc.) als bikiniersatz anziehen?

viele grüsse und danke im voraus ;)

...zur Frage

Warum gibt es solche Bikinis (Strings)?

Ich bin gerade im Urlaub und habe heute am Strand so eine Frau gesehen die so einen richtig knappen Bikini anhatte. Ich Frage mich halt nur warum man sowas überhaupt noch anzieht weil diese kleinen Stoffstücke sowieso nichts mehr verdecken. Der Bikini ist auch immer verrutscht und man hat immer etwas gesehen...(siehe Bild)

...zur Frage

Suche diesen bikini! Bitte helft mir!

Ich bin schon eeewig auf der suche nach einem neuen bikini, hab jetzt endlich einen gefunden, doch .. Ich weiß weder von welcher Marke er ist, noch wo es ihn zu kaufen gibt! Ich bin am verzweifeln, da ich mich echt in diesen bikini verliebt habe und ihn soo gern hätte! Bei dem Bild im Anhang hängt noch der Zettel dran, vielleicht hilft das Motiv darauf ja weiter. Danke schonmal! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?