Suche schönen Romance Anime Ger Dub!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Waiting in the Summer
  • Romeo x Juliet
  • Photokano
  • Love, Chunibyo & Other Delusions (bisher nur 1. Staffel, 2. Staffel erscheint zurzeit noch)
  • Kare Kano
  • Die Ewigkeit, die du dir wünschst
  • Paradise Kiss
  • Kyoukai no Kanata
  • Dusk Maiden of Amnesia

Wenn Liebe und DUB dabei sein müssen, dann wären die hier was für Dich.

Romeo x Juliet
Kimi ga Nozomu Eien (die Ewigkeit, die Du Dir wünschst)
Vampire Knight (ist ein Liebesdrama)
Oh! My Goddess (leider nur erste Staffel, zweite ist mit SUB. Ist ein etwas älterer Anime)

Hab mich jetzt nur auf die Liebe beschränkt, wenn Du gerne welche aus anderen Genres sehen möchtest, sag über die Kommentare Bescheid, kann Dir gern noch mehr Anime mit DUB empfehlen.

Hoffe, es ist was für Dich dabei.
MfG Kirito1223

Higashi no Eden. Wenn du den Anime guckst musst du auch die 2 Filme, The king of eden und paradise lost, gucken (es wird zu einer Art Trilogie). Aber ich würde dir vorschlagen Animes auf japanisch zu gucken mit ger oder eng sub.
1. Es hört sich besser an und
2. Man hat mehr Auswahl
3. Ich kenne mich da besser aus XD (also kenne mehr Animes, auch romance, auf jap dub mit ger oder eng sub)

-One week friends

-Chobits

Hier mit nicht ganz so viel Romance

-Ouran highschool host club

-DearS

-He is my master

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

PS: leider sind die besten Romance Animes Ger Sub

Ich kenne nur die paar die Romance sind und Ger Dub :/

Die sollen mal mehr Romance Animes synchronisieren...

To love ru wird aber noch syncroniesiert

Gu k dir dann auf jeden Fall
Maid Sama und Nisekoi an😍😍😍😍😍😍

Achso du hast es schon geguckt..sorry

0

wie wärs dann mit.. Ouran High School Host Club oder Mein Geheimnis,dein Geheimnis

0

My little Monster :3

Was möchtest Du wissen?