Suche schönen Namen für meine BESTE Freundin.Kein Standard Name sondern etwas neues fällt euch etwas ein wäre cool :) wie gesagt kein baby oder süße und so!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag Spitznamen nicht. Nenne sie doch einfach nur beim Namen.

Erstmal danke für deine Antwort :).. und ja ich persönlich finde immer beim Namen nennen irgendwann lw vorallem wenn es eine so wichtige Person ist. Aner wie gesagt danke für die schnelle Antwort ist Ansichtssache ;)

0

Sunny ist auch schön 

Stimmt ;). Vielen Dank für deine Antwort.

0

Engel, maus, bubu , Prinzessin, honey...

Hey :) vielen dank für die schnelle Antwort. Allerdings weis ich nicht ob diese Namen das richtige isz für eine beste Freundin..:D Prinzessin maus Engel das ist eher so etwas für Paare ;) aber das ist Ansichtssache aber wie gesagt vielen dank

0
@dontstoptodream

Nein nein kein Problem war ein Fehler von mir. Hab gedacht ich hatte es dazu geschrieben :) 

1

Honey

Das ist ein süßer Name Danke für die schnelle Antwort. Allerdings weis ich nicht so recht ob das der richtige Name ist für eine beste Freundin und nicht doch eher für eine/n feste/n Partner/in ist :)

0

Was möchtest Du wissen?