Suche schönen Jungenname!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Ellias und Jayden nicht schlecht. Und falls es ein Mädchen wird Lydia. (:

Engel105 21.03.2012, 20:02

Ja Lydia gefällt mir hoffentlich wird es ein Mädschen :D

0

Ich finde diese Jungsnamen sehr schön: Noah (englisch ausgesprochen), Séan, Hannes und Leon/Leo, Clyde finde ich auch sehr schön.

Ich steh auf so exotische Namen wie Alec, Cawdor oder Yan...

Also entfremdete... Yakob oder Yonathan sind auch toll... Ich mag Namen mit Y! Und wenns nicht ganz so ausgefallen sein soll würde ich Fynn nehmen. Mein Lieblingsname.

LGchen, Caelen, un

Alexander, Ben(jamin), Christian, Daniel, Elias, Frederik, Guillaume, Hendrik, Illias, Jamie, Korvin, Lennart, Matthi, Niels, Olliver, Paul, Quentin, Ronnie, Samuel, Tim... Collin, Carter, David, ...

Engel105 21.03.2012, 20:04

Danke für die vielen Namen ich bin sicher einer davon wirds bestimmt :)

0
appolo22 22.03.2012, 15:55

du hast auch den namen samuel als antwort xD heisse samuel

0

Robin♥ kann man Jungen und Mädchen geben, ich finde es einen sehr schönen Namen und auch Noah.

Samuel,chris,timmy,noah,kevin,robin,rául,jan,setrick,manuel,daniel,diego,markus,ron,steve,piet,dennis,hardy,sebastian,basti,nicolas,luke,marcel hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?