Suche schönen Herrendiener

5 Antworten

Die gibt es in jedem größeren Möbelkaufhaus - Porta, Möbel Unger, da hab' ich sie schon gesehen. Stehen entweder bei "Kleinmöbeln" oder manchmal auch in den Schlafzimmerabteilungen.

Kleiderständer, kawaii sachen billig?

Gibt es sowas bei Ikea? ich mlchte genau dasselbe haben, oder ähnlich wie möglich.

Und ich finde die sachen soo süß.. gibt es vetrauenswürdige seiten die sowas billig verkaufen? ansonsten kosten die meisten dinge 30-50€ :(

...zur Frage

Hund und inliner?

Hallo.

Ich fahre schon ein lebenslang Inliner. Jetzt wo ich mein Hund habe ca 10 Monate ist es noch viel schöner inliner zu fahren.

Fahre immer bei uns am Feld und lasse den Hund auch von der Leine ab. Jetzt die Frage wie weit bzw wie lange fahren ist für den Anfang OK?

Hab mit 15 min fahren (langsam) angefangen. Ich fahre immer 10 m mehr und mittlerweile fahre ich schon 30 min mit ihr. Würde aber bei schönen Wetter gerne weiter fahren. Muss ich da was beachten außer mal kurze Pausen für den Hund oder ist das kein Problem mal so 45 min zu fahren? Dazu muss ich sagen sie macht selber Pause ist auch kein Problem wenn sie 50 m hinter mir bleibt wenn sie was schnüffelt sie kommt auf ruf also läuft sie nicht nur perfekt neben mir lang. Und sie freut sich auch immer wenn ich meine inliner hole da rennt sie schon immer automatisch zur Tür. Nur ich will es auch nicht übertrieben.

Heute allein waren wir ca 30 min unterwegs ca mit 10 km/H wenn überhaupt und danach ist sie noch ne Stunde durch den Garten gerannt.

PS. Ist English Setter mix eher mittlere Größe ca bisschen unter Knie.

...zur Frage

Bei kik nachgefragt...?

Hallo, meine 2 Freunde und ich haben heute beim kik nachgefragt, warum die Kleiderständer so komisch aussehen(wir haben nicht gesagt dass es Hakenkreuze ähnelt) Dann haben wir Bilder mit unseren Handys von den Kleiderständern gemacht, dann ist sie komplett ausgerastet, hat gesagt wir dürfen in dem Laden keine Bilder machen und hat uns rausgeschmissen und uns wahrscheinlich Hausverbot gegeben. Dann ist sie zu uns gekommen, hat mit ihrem Handy Bilder von uns gemacht und hat gesagt dass sie es an unsere Schule weiterleiten wird. Nun haben wir gesagt dass es starfbar ist, wenn sie Bilder von uns macht und dann sogar weiterschickt. Sie hat gesagt sie darf dies.

Ich weiß nicht, wie ich nun weiterhandeln soll. Wahrscheinlich werden wir uns mit unserem Rektor oder Klassenlehrerin zusammensetzen und darüber sprechen.

Danke für jede Antwort,

LG Lukas

...zur Frage

Statt Schrank, Kleiderständer aus dem Kaufhaus?

Ich hab mal eine Frage, die eher an die weiblichen Leser gerichtet ist.

Seit ca. 2-3 Jahren beschäftige ich mich gern mit Mode, Make-up, Schmuck, usw. Früher war mir das nicht so wichtig, heute schon und so hat sich eine beachtliche Menge angesammelt. Ich hatte einen 6-türigen Kleiderschrank, den wir damals entsorgten weil er zu groß war. Jetzt wäre er der perfekte Ersatz für meine Miniaturausgabe...

Meine Idee war es jetzt, Kleiderständer zu besorgen (wie im Kaufhaus) und diese im Zimmer aufzustellen. So ähnlich habe ich es mit dem Schmuck vor.

Kann mir irgendjemand sagen wo ich so etwas herbekomme und was das kostet? Ich möchte nicht so ein rundes Gestell, sondern eines mit verschiedenen Höhen, dass am besten noch drehbar ist (sieht man oft bei H&M oder New Yorker).

Danke euch! ;-)

...zur Frage

Schmalere Taille ( waist chincher/ Trainer ,funktionieren die? ) mehr Kurven

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe :)

Ich (w/15) bin im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden ( ca. 1.70 bei 47-49 kg ,schwankt morgens u.abends )

Allerdings sehe ich oft Bilder von sehr schmalen Taillen , wodurch die Personen einen schönen betonten Körper haben und Kurven. ( siehe Bild , ich weiß die Pose lässt es nochmal stärker wirken aber ich denke ihr seht was ich meine) Mein Problem ist , ich nehme nicht wirklich zu ,eigentlich egal was ich esse , ich mache einigermaßen viel Sport ,trainiere eig. alles vor allem aber Bauch Beine Po also Taille eigentlich auch.

Jetzt wäre meine Frage ,gibt es Übungen (außer denen direkt für die schrägen Bauchmuskeln ,da kenn ich schon viele ) die die Taille schmaler wirken lassen /machen ?

Meine zweite Frage , sog. waist chincher /Trainer ( ich weis nicht ob das das gleiche ist ) helfen die ? Hat jemand Erfahrungen und machen sie die Taille wirklich schmaler ,also auch wenn man sie wieder auszieht ?

Wenn irgendjemand mir Tipps außer Korsett hat wäre ich dankbar :) ( noch was ,wie würdet ihr auf Leute mit waist Trainern reagieren ,klar man sieht sie ja nicht ,aber kommen da komische Kommentare ,oder halten die Leute einen dann für altmodisch und fanatisch ? Weil sie ja sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Korsetts haben? )

Bevor jetzt jemand sagt dass das total unnatürlich ist und ne normale Taille ja auch schön ist , klar die Leute die ich persönlich kenne haben auch so eine Taille wie ich , aber es muss so ja geben diese schmalen Taillen ,es gibt ja Tausende von Bildern und ich frage mich wie diese Menschen das geschafft haben

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke schon mal ... :)

...zur Frage

kennt jemand ein anderes wort für ´´herrendiener´´?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?