Suche schöne Vintage - Shabby Chic Möbel. Wer hat einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, schau doch mal bei www.picoc.net . Habe dort gerade auf einer Messe tolle Sachen gesehen. Alles handbemalt und wirklich gut verarbeitet. Die schönsten Motive, ein echter Hingucker.Es gibt hier übrigens ähnliche Fragen zu Deinem Thema, mit weiteren Vorschlägen.

www.shabbybox.de kann ich dir empfehlen, sind sehr außergewöhnliche und ausgesuchte sachen dabei und alles echt vintage!!

@ mum, da gibt es jetzt auch einen online shop: Schau mal bei www.picoc-shop.net, dort gibt es viele shabby chic und landhausmöbel, also klassischer vintage stil.

www.picoc-shop.net - (Möbel, Einrichtung, Vintage)

Hallo,

zu Shabby-Chic und Vintage Style solltest Du auch bei www.shabby-shop.de oder wohnflair.com vorbeischauen. Ansonsten gibt in den bekannten Wohn- und Einrichtungszeitschriften auch immr mehr Tips und Einrichtungsbeispiele speziell dazu. Nach welchen Gegenständen suchst Du noch konkret?

VG MrShabby

Ziemlich schöne Shabby Chic Wohnaccessoires und manchmal auch grössere Möbelstücke gibts auch immer auf http://www.lacrepo.de Falls Du auch nach Deko suchst :)

Also für alle die Geld sparen wollen hier mal ein Tip: Möbelstück nach gefallen günstig bei Ebay kaufen, zuhause selber abschleifen, und Weiß anstreichen. Zum schluss die Kanten leicht nachschleifen, und FERTIG !

Ich habe gerade einen online-shop entdeckt, der wahnsinnig schöne Sachen hat! So etwas kannte ich noch gar nicht. Die Möbel und echt witzigen Accessoires kommen aus Holland. Man kann sich hier den echten Strandhaus-Landhaus-Countryhaus-Stil zusammenstellen. Guck doch mal unter www.dasapartmentliving.de.

Was möchtest Du wissen?