Suche schöne und seltene Nach - und Vornamen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier einfach ein paar Namen:

Linnéa Prince, Noemi West, India Carvalho (h wie j gespr.), Pegah Taylor , Eve Heavens, Vanyta Thorne, Jola Lopez, Silas Feyanne, Shane Phillis, Fynn Lafayette, Vivian Rivers , Iason Kandis, Elijah Fry

Die Namen können natürlich auch untereinander gemischt werden (mir pers. gefällt zum Bsp auch Silas Fry ganz gut). Ich hoffe ich konnt dir irgendwie damit helfen.

LOVEWAVES

Purelightness 05.09.2013, 12:58

Danke für die vielen Vorschlage, es sind auf jeden Fall interessante Namen dabei ^^

0

Also ich finde den Namen selten & schön : Aksana <.< ich find der hat was Nachname : Papova <.< Den hab ich mal bei Dreak station gelesen find der ist auch sehr selten

Lg:Mia

Purelightness 03.09.2013, 21:43

Aksana finde ich jetzt nicht so schön, aber selten auf jeden Fall. Papva ist aber cool als nachname, danke *__*

0

was "schön" ist, ist eine höchst subjektive angelegenheit: wenn jemand wie die bulgarische hauptstadt heißt (sofia) oder mit einem arg verunglückten fremdsprachigen namen bedacht wurde, finde ich das eher traurig als schön.

Purelightness 05.09.2013, 12:57

Ja, natürlich ist es subjektiv. Zwar ist es keine Antwort auf meine Frage, aber interessant deine Meinung darüber zu hören. Trotzdem bleibt meine Meinung immernoch bestehen und mir gefällt der Name Sofia genauso wie Charleen, auch wenn du das "traurig" findest :)

0

Livana, Esma, Menice, Castella, Lysanne, Aimée, Basia (gesprochen: Baschja)

Purelightness 03.09.2013, 21:40

Lysanne, Livanna Aimée und Castella sind meine Favoriten, danke für den Vorschlag :)

0

Ich finde ja Valentina sehr schön. Schau doch mal vielleicht mal hier http://www.vorname.com/seltene_vornamen.html

LG

Purelightness 03.09.2013, 21:36

Ja, Valtentina ist wirklich schön, danke für den Vorschlag ^^

0
Nicolchen1992 03.09.2013, 21:43
@Purelightness

So hätte meine Tochter heißen sollen wenn es eine geworden wäre, (Valentina- Sophie) aber wir haben unseren kleinen wundervollen Prinzen namens Florian :-)

1

Tabea -Mercedes- Solveig

Purelightness 03.09.2013, 21:39

Mein Name ist Tabea, den kann ich schonmal nicht nehmen :D Mercedes ist wirklich schön, auch wenn er mich immer an die Automarke denken lässt. Solveig hört sich interessant an... danke für deine Vorschläge :)

0
Paul1407 03.09.2013, 21:42

lustig, ich habe 3 freunde die heißen so, was auch schön ist, ist meret

0
Paul1407 03.09.2013, 21:42

lustig, ich habe 3 freunde die heißen so, was auch schön ist, ist meret

0

alana,avelina,zara-helin ,rilana nachnamen macepace

Purelightness 03.09.2013, 21:36

Also Zara gefällt mir irgendwie und nicht nur wegen dem Geschäft das den gleichen Namen trägt :D

0

Was möchtest Du wissen?