Suche schöne und kurze Winterjacke!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

männlich oder weiblich? ich nehme jetzt mal an du bist weiblich. wenn du männlich bist ignorier meine antwort einfach :D nimm doch was schlichtes wie diese jacke (die passt zu fast allem und wird dir auch noch nächstest jahr gefallen):

http://www.esprit.de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/jacken_maentel/daunen_federn/daunen-steppjacke-102CC1G002_001

es gibt aber so viele verschiedene arten und ich weiß nicht genau wie deine "traumjacke" aussehen soll. also daunen, oder nicht, mit gürtel, ohne gürtel usw. also kann ich dir jetzt nicht so viele links schicken. ich würde auf jeden fall auf den internetseiten deiner beschriebenen marken gucken und zusätzlich noch auf so seiten wie zarlando, limango, stylight, otto, bonprix usw.. halt so seiten die alles mögliche von allen möglichen marken haben und nicht so teuer sind. zusätzlich kannst du auch noch bei landsend gucken. manchmal haben die ganz schöne und auf jeden fall gute jacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja keine passende :S Das ist geschmackssache, welche du "passend" findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dann guck doch mal was es von bench, tom tailor, esprit, s.oliver oder ähnlichem gibt. bitte beachte dass man bei gutefrage.net hilfreiche fragen verlangt, ansonsten besuche bitte modeberater.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?