Suche schöne und herzzerreißende instrumentale Musik.. Kennt ihr da was?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich finde time von hans zimmer schön. er macht generell sehr gute musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik von Dario Domingues. Hier "Ill Rivers".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Prokofiev - Violinkonzert 2 (2. Satz)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, es gibt von so vielen Anime richtig gute und wunderschöne Musik <3 Die Musik macht Anime geradezu aus und bringt einen dazu, einfach mit den Charakteren mitzufühlen und auch mal das ein oder andere Tränchen zu vergießen...

Wenn du auf Youtube "Sad Anime Ost" suchst, findest du einige Playlisten, die richtig schön sind. In der Beschreibung sind auch zumeist die Namen der OST vorhanden, oft mit Zeit und einschließlich des Animenamens ~

Hier ein Beispiel:

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn hiermit?

Super ambiental relaxing - Sapanamo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die naruto soundtracks finde ich ja ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzzerreißender als so geht für mich nicht ;-)

Spiel mir das Lied vom Tod - Theme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraAdams
07.11.2015, 22:22

Das macht mich ja eher total irre. zerreißt nicht mein herz sondern meine birne xD aber vielen dank :-)

0
Kommentar von paulklaus
08.11.2015, 16:31

Apropos Film-Musik: "The green leaves of summer" (Titelmusik aus dem Film "The Alamo" (Komponist mein Film-Musik-"Idol" Dimitry Tiomkin); NOCH herzzerreißender mit dem melancholischen Text, aber auch "nur" instrumental nach meiner Ansicht ergreifend !! Ebenso - wenn auch kaum vergleichbar - die beiden traditionals "Loch Lomond" und "Amazing Grace".

Der von latricolore vorgeschlagene Titel ist natürlich nicht minder "moving" !!

pk

1

Die beiden von Clannad sind RICHTIG schön :)

Roaring Tides ||

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

On Golden Pond (Soundtrack)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hokage Funeral Song :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell passt da etwas:

Hauptthema aus dem OST zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" von Karel Svoboda:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meine Lieblings :

weitere kommen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psiauu
07.11.2015, 18:19

die sind alle sehr gut, hoffe es gefällt dir auch :)

0

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraAdams
07.11.2015, 22:18

natürlich? und auch bitte teilen :D

1

Was möchtest Du wissen?