Suche schöne Taufsprüche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Herzlichen Glückwunsch zur Taufe. Jetzt hat NAME nicht nur Vater und Mutter, die immer für sie da sind. Auch die Engel werden jetzt immer einen Blick auf sie werfen und eingreifen, wenn etwas schief läuft.

-- Liebe/r “Name des Taufkindes”!

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.

Es ist viel Sorge, sagt die Angst.

Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand.

Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe.

Herzlich willkommen im Leben und segensreiche Glückwünsche zur Taufe! Möge Gott Dich begleiten und beschützen in all Deinen Tagen.

Dies wünscht Dir von Herzen,

“Name”

-- Gott schütze Dich und die Zukunft soll dir alles Glück der Welt geben. Die besten Glückwünsche zur Heiligen Taufe wünschen dir” [Ihr Name]

Mehr unter = http://www.glueckwuensche-zur-taufe.com/taufglueckwuensche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
25.10.2012, 13:18

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Wertes Bluemchen,

die Taufgratulation kann ein Baby gar nicht erhalten, sondern sie ist nur ein gegenseitiges Schulterklopfen aller Anghörigen und der scheinheiligen Kirchengemeinde.

Die Babytaufe ist ein unbiblisches Schauspiel, welches neue Kirchensteuerzahler abhängig macht für die mitgliederreicheren Kirchen.

Vor der vorgeschlagenen Kontaktaufnahme zu Engeln warne ich, da es meist teuflische Engel sind, die ihren Kontakt aufdrängen, bspw. die Toten-Erscheinung einer angeblichen Maria oder angeblicher Heiliger.

Allein zu Gott ist zu beten. Dieses Gebet zählt. nicht etwa eine Zauber-Taufe. Gott allein führe Euch.

sorry kleine Verbesserung ich suche keine Taufsprüche sondern Taufglückwünsche.

Kommentar von hundertpro101
02.02.2017, 20:12

Hallo,

ich glaube da kann ich dir weiterhelfen. Bei der Taufe meines Neffen war ich nämlich ebenfalls auf der Suche danach. Letztendlich habe ich auf der Seite http://glueckwuensche-zur-taufe.info/ dann einen passenden gefunden. Da findest du nämlich eine Sammlung an Sprüchen und Glückwünschen jeder art vor. Die lassen sich sogar sortieren. Das finde ich sehr bequem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

0

Ich mag diesen:

Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.

Martin Luther

Kommentar von Entdeckung
25.10.2012, 13:19

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Was möchtest Du wissen?