suche schöne sprüche zum thema freundschaft und glcük :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zähle die sterne am himmel die wellen am meer die sandkörner am strand erst dann weißt du wie gern ich dich hab. oder wir lachen und wir weinen zusammen wir stehen und wir fallen zusammen wir leben und sterben zusammen weil wirfreunde sind!!! oder an rosen hab ich gerochen an dorn mich gestochen mit blut geschrieben werde immer ich lieben. das waren alle

dankeschöön ;)

0

Also wenn es sich nicht reimen muss vielleicht das hier:

Freunde sind die, die für dich da sind wenn es dir schlecht geht. Die mit dir lachen, weinen, oder beides zusammen. Eine Freundin jedoch ist immer für dich da. Jemand der nie von deiner Seite weicht, jemand den du um 3 Uhr nachts anrufen kannst, um dich trösten zu lassen, wenn du vor lauter Liebeskummer keine Tränen mehr hast. eine Freundin bedeutet Leben, verlierst du die Freundin verlierst du das Leben

Ist mir grad so eingefallen hoffe ich konnte helfen (:

hier sind beispiele

freundschaft verzaubert sie macht gute zeiten noch besser, und läßt uns die schlechten vergessen. oder nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt ist dein wahrer freund. oder
wenn nachts die regentropfen leise an dein fenster klopfen so denke still bei dir es sei ein gruß von mir. kommen gleic noch mehr!!!

-Das Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst.

-& dann gibt es da diese Moment, in denen das Herz vor Glück ausrastet. ♥

• Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie & Wirklichkeit.

-It´s amazing how one day someone walked into your life and you can´t remember how you ever lived without him.

:)

„Der sicherste Weg, sich Freunde zu erwerben, besteht darin, sehr viele Ratschläge zu erbitten und möglichst keine zu geben“

Aber ich bin ja nicht zum Freunde finden hier ;-)

google mal "Freundschaftssprüche". Da kommt soviel, die kann ich dir hier gar nicht alle nennen. Hoffe, du findest was schönes.

Was möchtest Du wissen?