Suche schöne Sprüche in Bezug auf Männern und Frauen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. (Gloria Steinem)

Ein Archäologe ist der erste Gatte, den sich eine Frau nur wünschen kann: Je älter sie wird, desto mehr interessiert er sich für sie. (Agatha Christie)

Einiges von COCO CHANEL...die nicht nur Parfüm und Haute couture machte *

Die Frauen müssen wieder lernen, die Männer auf das neugierig zu machen, was sie schon kennen. *

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann. Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. *

Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn einer meiner Lieblinge ! Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. Keine Frau ist zu schlecht, um nicht die bessere Hälfte eines Mannes zu werden.*


Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen: Das Geheimnis der Schöpfung und den Hut einer Frau. Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen P.Ustinov * Männer wollen alles ausprobieren, bevor sie es haben. Frauen wollen alles haben, damit sie es ausprobieren können.

H.Pinter *** Männer wünschen eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen einen Mann, mit dem man sich ein Auto kaufen kann.

Anna Magnani


Frauen können Männern nie das Wasser reichen, aber vielleicht die Milch.

Gudrun Kropp *

Die Männer sind wie die Rosen: unter den Händen einer Frau blühen sie auf, aber schließlich verduften sie.

H.Vita Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z. B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein


Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.


Das so genannte schwache Geschlecht ist meist das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche, die das stärkere Geschlecht für das schwache Geschlecht hat.


und last but not least....

Die Männer mögen vielleicht das Feuer entdeckt haben, die Frauen wissen dafür aber besser, wie man damit spielt. Sarah Jessica Parker

*LG SAM

Männer reifen wie Wein, Frauen wie Milch (=

Was möchtest Du wissen?