Suche schöne Spiel für PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du World of Tanks und World of Warplanes magst, dann spiel doch Wolrd of Warships. Kommt auch von Wargaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
17.11.2016, 10:47

Was haben die nur immer mit Krieg?

1

Was du im ersten Punkt erläuterst nennt sich "Ego Perspektive" - Skyrim hier übrigens sehr zu empfehlen.

Panzer oder Flugzeugspiele... hm, da würd ich - selbst wenn man hier abgesehen von Communitymaps  vermutlich keinen Panzer fahren oder Flugzeug fliegen kann - einfach mal CS:GO empfehlen.

Ein Spiel kann schonmal gute 1 1/2 Stunden dauern, erfordert Taktik, Teamplay-, und Kommunikation, und macht einfach generell spaß.

Ansonsten sowas wie ARMA, auch nicht schlecht, zumindest soviel wie ich davon weiß. Selbst gespielt hab ichs leider noch nicht.

EDIT: Habe das "kostenlos" überlesen. Kostenlos findet man da nicht wirklich viel.

Kommentar von XBloodAngelX
17.11.2016, 13:49

naja Taktik bei Cs:go funktioniert aber auch nur mit 4 anderen Leuten mit denen man aufm teamspeak ist, ansonsten kannst das mit den ganzen russen bei cs go eig vergessen :P

0

War Thunderbird

Life is Feudal

The Elder Scrolls 4 Oblivion (etwas älter aber gameplaytechnisch eine perle)

Chivalry Medieval Warfare

versuche es doch mit World of Warcraft auf einem privaten Server da bezahlst du nichts

Nein, wie oben beschrieben suche ich PC Spiele, keine Onlinespiele.

Was möchtest Du wissen?