Suche schöne Orte in Spanien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich war meine gesamte Kindheit bis zum 16 Lebensjahr im Sommer zum Urlsub in Spanien da meine Großeltern dort ein haus besitzen !  Malaga Mabella Costa de soll hießen die Orte dort ! Wunderschön dort !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimjanastahl
02.04.2016, 00:03

Andalusien ...

0

Kommt drauf an wo du dann bist.. Spanien ist ein super Land! Genieße doch einfach den Strand, geh shoppen oder lass dich von einem Shop Besitzer beraten was du am besten nicht kaufen solltest. Geh etwas essen während die Sonne am Horizont tschüss sagt. Nimm dir ein Taxi und frag den Fahrer wo es einen schönen Ort gibt, er soll dich überraschen! Genieße einfach deine Umgebung! Jeder Ort in Spanien ist besonders, denn jeder hat seine eigene Geschichte! Es ist ja nicht wie zuhause ^^ Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Palma de Mallorca, Sant jordi :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?