Suche schöne Mädchenfilme :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lässt ja noch Raum für mehr :)

Ich kann dir empfehlen:

  • Plötzlich Prinzessin 1+2 (schon älter, aber mit Anne Hathaway)
  • Die Girls von St. Trinian 1+2 (nicht so richtig Teeniefilm, aber sehr lustig)
  • Mit dir an meiner Seite (mit Miley Cyrus und traurig)
  • Greta (mit Hilary Duff, ebenfalls etwas traurig)
  • Aquamarin - die vernixte erste Liebe (mit Emma Roberts von Wild Child)
  • Another Cinderella Story (Neuverfilmung mit Selena Gomez und Tanz/Musik)
  • Briefe an Julia (mit Amanda Seyfried)
  • Französisch für Anfänger (deutscher Film, überraschend gut)
  • Starstruck (so ein typischer Disney Film :D)
  • Valentinstag & Happy New Year (mit vielen berühmten Schauspielern, wie auch z.B. Ashton Kutcher, Julia Roberts, Taylor Lautner oder Zac Efron)
  • Prinzessinnen Schutzprogramm (mit Demi & Selena, typisch Disney wieder)
  • Zum Glück geküsst (etwas älter, mit Linsey Lohan, als sie noch normal war)
  • Eine für vier 1 + 2 (ich würde sagen, entspricht genau dem was du suchst :)
  • Rock it! (deutscher Film, Sing/Tanz/Musical, mit Emilia Schüle, falls dir das, was sagt)
  • Beastly (Neuverfilmung von "die Schöne & das Biest", mit Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer, von dem du schon mal was gehört haben solltest ^^)
  • Wie durch ein Wunder (mit Zac Efron, sehr traurig, so wie alle Nicholas Sparks Filme)

Waren das genug? Ich hab Ferien und kann dir ne ganze Reihe mehr noch raussuchen? :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyx
14.07.2013, 19:36

Hab noch einen:

  • Sommer (deutscher Film, mit Jimi Blue Ochsenknecht)

(zugegeben ich mag den Schauspieler auch nicht, aber in dem Film war er eigentlich erträglich ^^)

0

(500) days of Summer- mein Lieblingsfilm. ;)

Tatsächlich Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brautalarm, sex and the city 1+2. meine favoriten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton199
14.07.2013, 18:31

Danke aber die hab ich auch schon gesehen q-q hab ich leider vergessen

0

Der unsichtbare Furz. Sehr romantischer Film :))) Ist aber nicht so bekannt in DE..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton199
14.07.2013, 18:31

Gibts davon nen Trailer oder sowas? Bei Google find ich nix

0

Was möchtest Du wissen?